Referenzen & Projekte

Referenz - Bethy Mathauser

Yoga ist für mich der Weg zu sich selbst. Ich habe einen sehr stressigen Job mit viel Druck und Zeitlimits. Yoga hilft mir wieder zur Ruhe zu kommen, abzuschalten und meinen Körper zu stärken. Oft komme ich völlig ruhe und kraftlos bei Olga an. Doch wenn ich wieder gehe bin ich entspannt und kann mich wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. Yoga, ist für mich der perfekte Ausgleich zu einem stressigen Alltag. Ich weiß nicht, wie ich bis jetzt ohne Yoga (und Olga ;) leben konnte.


Referenz - Gabriele Gick

Das Leben hat viele Überraschungen für uns.... eine davon war für mich durch einen Zufall Olja kennenzulernen.... als ich ihre Visitenkarte in den Händen hielt wurde ich neugierig..... Yoga war etwas was ich noch nie ausprobiert hatte..... der Zufall meinte es gut mit mir.... nach der ersten Stunde wusste ich .... es hätte mir nichts Besseres passieren können... Olja hat ein wunderbares Gefühl uns zu zeigen was in uns steckt und dass man nie zu alt ist etwas auszuprobieren und dann zu fühlen wie gut es tut....meine starken Knieschmerzen sind verwunden und eine OP ist nicht mehr notwendig... Olja ich danke dir sehr und es macht unheimlich viel Freude in deinen Kursen... du schaffst es die Menschen in deiner Gruppe zu verbinden und dass wir nach deiner Stunde gelöst nach Hause gehen... ich freue mich auf viele weitere Kurse mit Dir und das fleißige üben wird uns unser Körper danken

Deine
Gabriele Gick


Zertifizierte Trainerin

persolog® Persönlichkeits-Modellpersolog®
Persönlichkeits-Modell
persolog® Stress-Modellpersolog®
Stress-Modell

Infobroschüre

Hier finden Sie meine aktuelle Infobroschüre zum Download.
PDF-Dokument

Terminanfrage

Sie möchten einen Termin vereinbaren?
Bitte fragen Sie direkt bei Olga Mala nach möglichen Terminen und Kursen nach.

Zum Anfang
„Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.“
Lao Tser