Referenzen & Projekte

Referenz - Bethy Mathauser

Yoga ist für mich der Weg zu sich selbst. Ich habe einen sehr stressigen Job mit viel Druck und Zeitlimits. Yoga hilft mir wieder zur Ruhe zu kommen, abzuschalten und meinen Körper zu stärken. Oft komme ich völlig ruhe und kraftlos bei Olga an. Doch wenn ich wieder gehe bin ich entspannt und kann mich wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. Yoga, ist für mich der perfekte Ausgleich zu einem stressigen Alltag. Ich weiß nicht, wie ich bis jetzt ohne Yoga (und Olga ;) leben konnte.


Zertifizierte Trainerin

persolog® Persönlichkeits-Modellpersolog®
Persönlichkeits-Modell
persolog® Stress-Modellpersolog®
Stress-Modell

Infobroschüre

Hier finden Sie meine aktuelle Infobroschüre zum Download.
PDF-Dokument

Terminanfrage

Sie möchten einen Termin vereinbaren?
Bitte fragen Sie direkt bei Olga Mala nach möglichen Terminen und Kursen nach.

Zum Anfang
„Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.“
Lao Tser