Lebenslauf

Mein Herkunftsland ist die Ukraine mit ihrer Weite und ihrer Ungezwungenheit, mit ihrem Reichtum an seelischer Erfahrung, der Natur und ihrer Empfindsamkeit für wunderbare Klänge.

Meine Ausbildung fand im Bereich Technik und im kaufmännischen Berufen statt, also Bereichen die mit meiner zukünftigen Selbständigkeit nicht viel gemein haben. Verschiedene Lebenssituationen und –umstände wie z. B. u. a. die Krankheit meines Sohnes haben mich allerdings beeinflusst, mich mit ganz anderen Themenbereichen zu beschäftigen und meine bereits vorhandenen Kenntnisse (seit 1991) in Ernährungstechniken und Entspannungsmethoden zu vertiefen.

Foto

Allerdings auch meine Professionalität als Model für Werbung und Fashion führte mich neben vielen überregionalen Engagements auch zur Erkenntnis, dass ein großer Bedarf an meiner Dienstleistung besteht. Nicht umsonst liest und hört man in allen Medien von einer Zunahme von Burn-Outs, Erschöpfungs-Zuständen und schlechter körperlicher Fitness unter Geschäftsleuten.

Die Sammlung der Energie für dieses weitgefächerte Spektrum meines Lebens findet seit vielen Jahren in regelmäßigen Yoga-Übungen und Studien statt. So habe ich mich zur Yogalehrerin ausbilden lassen und absolvierte verschiedene Ausbildungen in den Themen, Ayurvedischer Ernährung, allerdings auch in Beratungs- und Coachings-Methoden.

Diese verschiedenen Aspekte meines Lebens integriere ich stets ganzheitlich in mein Dienstleistungsspektrum.

Wie eng diese Themen miteinander verbunden sind, das erläutere ich gerne unter dem Punkt Philosophie. Sie werden sehen, was meine persönlichen Gedanken hierzu sind und unter welchem seriösen Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein ich für meine Kundinnen/meine Kunden tätig sein werde.
 

Die Verbesserung der Lebensqualität meiner Kundinnen, meiner Kunden ist mein Erfolg!

  • persologTechnisches Studium in der Ukraine
  • Ausbildung zur Bürokauffrau in Gotha
  • Ausbildung zur Yoga-Lehrerin, Yoga Vidya in Bad Meinberg
  • Ayurvedisches Kochen, VHS Gotha
  • Ausbildung zum Coach, Yoga Vidya in Bad Meinberg
  • Lehrgang zum Business-Coach, diavendo
  • Techniken & Tipps für den Manager für einen erfolgreichen
    Umgang mit der Arbeits- und Lebenszeit, diavendo
  • Zertifizierte Trainerin für das persolog Persönlichkeits-Modell
  • Zertifizierte Trainerin für das persolog Stress-Management

Zertifizierte Trainerin

persolog® Persönlichkeits-Modellpersolog®
Persönlichkeits-Modell
persolog® Stress-Modellpersolog®
Stress-Modell

Infobroschüre

Hier finden Sie meine aktuelle Infobroschüre zum Download.
PDF-Dokument

Terminanfrage

Sie möchten einen Termin vereinbaren?
Bitte fragen Sie direkt bei Olga Mala nach möglichen Terminen und Kursen nach.

Zum Anfang
„Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.“
Lao Tser