Life-Coaching

Raum für Deine Emotionen und Wünsche

Life-Coaching – Leben statt Funktionieren

Diesen wunderbaren Ansatz umzusetzen, ist gar nicht so einfach, vor allem, wenn man jahrelang von dem gleichen Gedankenmuster „bewegt“ wurde. Um dieses eingespielte Programm zu erkennen und möglicherweise auch zu verändern, benötigen viele Menschen eine Unterstützung.

Foto


Zum Glück brauchst Du nur einen kleinen Weg zu gehen, um endlich „wach zu werden“ und zu leben statt nur zu funktionieren. Und dieser Weg beginnt mit dem ersten Schritt und mit einer ganz bestimmten Frage. Und die Qualität dieser Frage entscheidet über die Qualität Deines Lebens. Diese Lebensfragen führen Dich zum Kern Deiner Persönlichkeit und Deiner Wünsche. Du wirst herausfinden, wer Du wirklich bist und was Du noch alles kannst.

Den richtigen Fokus festzulegen und diesen konsequent zu verfolgen, ist Dein Schlüssel zu Deiner Erfüllung und Deinem Erfolg. Du selbst bist der oder die Experte/in Deines Leben und nur Du kennst Deine Antworten. Mit ein bisschen Übung und Achtsamkeit wirst Du diese Antworten wahrnehmen, noch bevor Dein „innerer Kritiker“ diese so wichtigen intuitiven Antworten verdrängt.

FotoDurch gezielte, sich in vielen Coachings gut bewährte Techniken wie z. B. das ZRM®-Ressourcen Modell* kann ich Dich bei folgenden Themen erfolgreich unterstützen:

  • Definition von neuen Zielen und Wegen
  • Lebenslust und Lebensgefühl
  • Kraft- und Energieaufbau
  • Lösen von Blockaden
  • Ernährungsmethoden
  • Ein Leben nach eigenem Standard


Ebenso nutze ich in meinen Life-Coachings die Erkenntnisse und Möglichkeiten aus dem Yoga. Lass Dich überraschen, wie viel Energie & Balance Du aus dem Zusammenwirken der ZRM®-Technik mit Yoga ziehen wirst. Denn Yoga ist ein sehr erfolgreiches Mittel, Hindernisse auf Deinem Weg zu beseitigen.

Du bist jetzt auf einmal die wichtigste Person in Deinem Leben - traue es Dir einfach zu!
 

* Das Zürcher Ressourcen Modell ZRM® ist eine Trainings-Methode, die von Dr. Frank Krause und Dr. Maja Storch für die Universität Zürich entwickelt wurde. Dieses Konzept wird laufend durch wissenschaftliche Begleitung auf seine nachhaltige Wirkung hin überprüft. Dabei beruht ZRM® auf neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen zum menschlichen Lernen und Handeln. Es bezieht sowohl systematisch kognitive, emotive als auch physiologische Elemente in den Entwicklungsprozess mit ein. Durch eine abwechslungsreiche Folge von systemischen Analysen, Coaching mit interaktiven Selbsthilfetechniken entwickeln und erweitern Sie ihre persönlichen Selbstmanagement-Kompetenzen.

Zertifizierte Trainerin

persolog® Persönlichkeits-Modellpersolog®
Persönlichkeits-Modell
persolog® Stress-Modellpersolog®
Stress-Modell

Infobroschüre

Hier finden Sie meine aktuelle Infobroschüre zum Download.
PDF-Dokument

Terminanfrage

Sie möchten einen Termin vereinbaren?
Bitte fragen Sie direkt bei Olga Mala nach möglichen Terminen und Kursen nach.

Zum Anfang
„Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.“
Lao Tser